De Brööömkopp ist halbfertig wieder zu Hause

Mein Bus ist endlich wieder zu Hause, aber fertig geworden ist er leider noch immer nicht. Der Lack gefällt mir trotzdem …

Heute war es soweit. Ich holte meinen Bus nach 6 Wochen endlich nach Hause. Leider ist mein Bekannter nicht ganz fertig geworden, so dass noch etwas nachgearbeitet werden muss.

Und hier ist das Ding!!!

Ein toller 5 Meter Bus! Also aus 5 Metern Entfernung gut, aber geht man näher heran, sieht man die Problemstellen und davon hat er einige. Mein Bekannter hat es zeitlicht nicht mehr geschafft den Lack nachzuarbeiten, so dass der Wagen im Zustand von letzter Woche abgeholt wurde.

Mir gefällt der Lack aber dennoch. Die Farbe stimmt, auch wenn sie heller ist als ursprünglich gedacht. Sie passt zu mir, denn ich habe eine kleine, persönliche Geschichte zu der Farbe. Außerdem passt sie zum Grau des restlichen Wagens.

Im Instagrampost sieht man die Stellen, die im Frühjahr nachlackiert werden müssen, ohne wenn und aber!

Jetzt ist der Wagen wieder hier und ich musste leider meine Matratze erst einmal ausbauen. Durch ein Missgeschick ist leider Wasser durch die nicht abgeklebte Dachluke getropft, so dass der untere Rand der Matratze gereinigt werden muss. Dies geschieht durch die professionellen Reinigungsmittel meines Kumpels in Mohrberg. Mein ursprünglicher Verdacht, dass ich eine Neue brauche, scheint damit hinfällig zu sein.

Morgen werde ich den Bus im Innenraum reinigen und sobald kommende Woche die Matratze trocken und sauber zurück ist, kann die Reisesaison endlich losgehen (ca. ab Mittwoch) !

Mein Kumpel hat sich viel Mühe gegeben, aber die Zeit ging leider aus. Von daher mache ich mir jetzt keine Gedanken um den Lack. Das Blau ist gut und der Rest wird!

Kommt gut durch die Woche!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.