Zurück aus Flensburg // Auspuff ist repariert

Ich bin zurück aus Flensburg und der Bus ist repariert. Mittelschalldämpfer und Kat wurden ersetzt …

Nach einem Nachmittag zusammen mit meinem neuen Funkerkumpel und einer Nacht vor dessen Tür bin ich heute morgen in die Werkstatt gefahren. Dort wurde der defekte Abgastrakt repariert, so dass der Bus nun wieder einsatzbereit wäre.

Ob ich damit ins Harzvorland, wie gestern angekündigt, fahre ist jedoch fraglich, denn die Situation hat sich während meiner Abwesenheit geändert und ich bin im Moment planlos.

Schauen wir mal. Schöne Woche Euch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.