Piratentage im Ostseebad Eckernförde

Ohrenbetäubender Lärm lag an diesem Wochenende über der Stadt, die erneut von Piraten angegriffen wurde. Ein Spektakel welches 150.000 Touristen nach Eckernförde lockte …

Ich war dabei um für meinen Job zu fotografieren. Es war nicht ganz einfach, da ich oftmals blind fotografiert habe (einfach Kamera hochhalten und draufdrücken), denn zum Teil stand ich in Reihe 5 in der Menschenmenge.

Ein kleines Video habe ich auch noch gedreht. Nix Besonderes, aber immerhin.

Eckernförde hat nun wieder ein Jahr Ruhe bevor mit Sicherheit der nächste Piratenangriff bevorsteht!

Kommt gut durch die Woche!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.