Aalregatta 2019

Anlässlich der Eröffnungsregatta zur Kieler Woche befanden sich mehrere hundert Schiffe im Hafen von Eckernförde. Ich war vor Ort und habe fotografiert …

Hier gibts ein paar Impressionen von der Aalregatta und dem Welcome Race Kiel-Eckernförde:

Nach dem Fotografieren fuhr ich wieder nach Mohrberg und habe auch die dritte Nacht des Treffens dort verbracht. Sozusagen mein erstes komplettes Bullitreffen an dem ich teilgenommen habe.

Wenn man bedenkt, dass ich früher maximal eine Stunde als Tagesgast vor Ort war und danach panisch flüchten musste, ist dies doch ein Erfolg!

Heute Morgen gab es erneut Brötchen. Das Mohrbier habe ich mir für irgendwann aufgehoben, ähnlich wie es sich mit den kleinen Schnapsflaschen von gestern verhält.

Ach ja, ein kleines Problem habe ich dann gestern noch am Bus feststellen müssen. Die ewig tropfende Dachluke geht nicht mehr auf. Zumindest rastet sie beim öffnen nicht mehr ein in kleiner Stellung, so dass ich gezwungen bin beim Öffnen jedes Mal das Fliegengitter abzuschrauben, mit einer Hand gegen zu halten und dann zu öffnen bis das Ding greift und hält. Nun ja, ist eben ein altes Schrottding, aber was solls. Gibt schlimmeres!

Zum Beispiel die nun folgende Hitzeperiode, über die ich gestern schon geschrieben habe. Ich bin noch immer auf der Suche nach einem schattigen Plätzchen für die nächsten Tage. Mal schauen ob ich etwas finden werde.

Bisher sieht es nicht so aus, denn meine Stellplätze sind zwar okay, aber liegen nicht gerade sehr schattig.

Angenehmen Start in die Woche wünsche ich Euch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.