Mohrberg / Kieler Woche / Hitzewelle

Das Mohrbergtreffen ist im vollen Gange und auch die Kieler Woche startet bei noch recht vernünftigen 18 Grad und Sonnenschein. Nächste Woche sind jedoch ganz andere Temperaturen angesagt …

Ich habe die zweite Nacht in Mohrberg verbracht und sitze aktuell an diesem Samstag Mittag daheim am PC um diesen Blogeintrag zu schreiben.

Von meinem vorderen Stellplatz aus kann ich jederzeit losfahren, so wie ich lustig bin und davon mache ich auch Gebrauch. Während ich am Donnerstag Abend gegrillt habe, verbrachte ich den Freitag in Eckernförde. Ich hatte Termine zu erledigen und fuhr erst gegen 17 Uhr wieder auf das Treffengelände.

Hier gibts Einiges zu sehen. 1 Dehler ist vor Ort, auch Maxi ist mal wieder hier und Leonie, ein Offroad Crafter, darf natürlich auch nicht fehlen.

Morgens gibts einen Brötchenservice, an den man sich gewöhnen könnte. Diesen Service gibts aber blöderweise nicht, wenn ich an einem xbeliebigen Tag in Mohrberg übernachte (kleiner Scherz).

Ich bitte die Unschärfe zu entschuldigen, ich habe es nicht bemerkt!

Heute bin ich wieder in Eckernförde, da die Aalregatta und das Welcome Race, die Eröffnungsregatten der Kieler Woche, gestartet sind. Hunderte Schiffe werden im Eckernförder Hafen erwartet und ich möchte heute Abend mit der Kamera dabei sein bevor ich wieder nach Mohrberg düse um die 3. Nacht dort zu verbringen.

Kommende Woche wirds heiß!

Für die kommende Woche sind nicht nur ein paar Termine angesagt, nein auch das Wetter soll verrückt spielen. Temperaturen weit über 30 Grad, selbst hier oben an der Küste, sind angesagt und nein, ich bin nicht gerade darüber erfreut.

Kommt gut durch die Hitze!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.