Fotostory: Vantreffen Grönwohld


Es ist Samstag, der 13. April 2019. Es schneit bei 3 Grad und der Wind weht zum Teil stark. Nicht gerade das ideale Wetter für ein Frühlings Vanlife Treffen, aber man kann sich das Wetter schließlich nicht aussuchen …

Ich war soeben als Tagesgast in Grönwohld auf dem Campingplatz und habe mir die Autos angesehen. Getroffen habe ich ein bekanntes Gesicht (Mohrbergtreffen) sowie viele bekannte Instagramgesichter und Fahrzeuge.

Schon auf der Anfahrt sieht man, das Treffen ist nicht gerade klein!
VW T4 Karmann Karuso, sieht man auch nicht oft!
Das Fernsehen ist auch da (NDR, Holstein Magazin) …
… und interessiert sich für das GRÖSSTE Wohnmobil auf dem Platz :-).

Link zum NDR-Beitrag im Holstein Magazin vom 13.4.2019: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Fernweh-auf-vier-Raedern-Van-Treffen-in-Groenwohld,shmag62148.html

Ich dagegen sah Instagrambusse live und in schriller Farbe
Dazu richtig geile T4 hoch/lang Busse, die jedoch …
… eeeetwas zu tief lagen *gg*
Der Traktor für Sonntag steht schon bereit!
2Motion steht drauf und steckt auch drin. Trotzdem fuhr der Besitzer mit dieser geilen Karre durch Marokko. Coole Sache. Dieser Wagen ist einfach ein Hingucker, auch wenn ichs inzwischen eher eine Nummer größer mag (Crafter).
Man hat darin einfach mehr Möglichkeiten.

Mir haben einige Fahrzeuge gefallen. Natürlich wieder der T6 Westfalia, aber auch der etwas zu tiefe T4 hoch/lang, der baugleich ist mit meinem Fahrzeug. Okay okay, meiner hat keinen Hecktürspoiler und auch keinen Frontbügel und auch keinen 111Kw Motor und er ist auch nicht strahlend weiß, wie er eigentlich werden sollte, aber man kann nicht alles haben!

Fakt ist: Mein Bus braucht sich nicht zu verstecken, wenn man von der aktuellen Rostblüte mal absieht, aber die ist ja bald Geschichte.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

P.S.: Gereist wird, stand jetzt, frühestens nach Ostern. Ob ich die Apfelblüte im alten Land dann noch mitnehmen kann, wird sich zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.