Schrankabriss auf der Beifahrerseite


Direkt nach dem Frühstück bin ich heute in den Bus gegangen und habe angefangen den alten Schrank auf der Beifahrerseite abzureißen. Nun habe ich einen Blick auf die Details und kann einen Plan entwerfen…

Dieser Plan schaut eher nach Abriss und Neubau aus, denn alles Andere wäre Quatsch. Lieber ordentlich anstatt gefuscht!

Aus der Schublade für den Herd, die ausgezogen werden kann und dann den Herd + Kochtöpfe auch beim Kochen trägt, wird DEFINITIV nichts, da der Platz fehlt!

Dafür kommen, wie schon in der gestrigen Skizze gezeigt, 2 Schubladen, wobei die obere flacher sein wird als die untere während die unteren etwas kürzer sein wird, da der Radkasten im Weg ist.

Auch wenn es im Moment chaotisch ausschaut, habe ich bereits eine Vorstellung, wie das Endergebnis aussehen und der Bau ablaufen könnte…

Ich bin gespannt, ob alles so umsetzbar ist, wie ich mir das heute gedacht habe. Noch bin ich in der Planungsphase und kann jederzeit etwas ändern, aber im Grunde steht das Konzept.

In diesem Sinne – ich wünsche einen schönen Tag und bitte um Meinungen, Tipps, Vorschläge!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.