Erste Radtour // YouTube Kanal bereinigt


Mein Kumpel und ich haben das Wetter am gestrigen Sonntag genutzt und sind die erste Radtour des Jahres gefahren…

Es ging mit dem Fahrrad bis an den Südstrand, vorbei an der Marinewaffenschule. Auf der Rückfahrt wollten wir noch ein Eis essen, doch in sämtlichen Läden, sei es Eis, Kaffee oder Fischbrötchen waren lange Schlangen vor der Tür, so dass wir uns dagegen entschieden haben.

Abends gab es daheim leckeres Essen vom Racletteöfchen und geschlafen habe ich daheim, da ich auf der Couch eingeratzt bin. Eigentlich wollte ich nach dem TV Abend in den Bus wechseln und unten, direkt 3 Meter neben der Ostsee, schlafen, aber daraus wurde nichts.

YouTube Kanal bereinigt

Ich habe gestern außerdem den alten Vlog aus dem Jahr 2018 zum Großteil gelöscht. Die Videos waren ja eh nix Dolles und werden daher von niemandem vermisst! Behalten habe ich nur die Filme von der Aalregatta und dem Hubraum, Strand und Meer Festival sowie die Roomtour.

Ein richtiger Vlog wird es in Zukunft nicht mehr sein. Ich werde auf dem YouTube Kanal einfach ein paar Kamerafahrten, die ich mich meiner neuen Dashcam aufzeichnen werde, zeigen.

Nach dem Umbau des Innenraums (Holz in der Küche und Schrank auf der Beifahrerseite) wird es auch eine neue Roomtour in diesem Jahr geben.

Ansonsten wird nichts geplant, sondern es entsteht was sich ergibt ohne es krampfhaft darauf anzulegen und sich am Ende über die nicht vorhandene Qualität zu ärgern.

In diesem Sinne. Kommt gut durch die Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.