Harztour abgesagt // Angeln // Sonnenschein


Aus nachvollziehbaren Gründen wurde soeben im Gespräch mit meiner Familie die Tour in den Harz abgesagt. Ich bleibe daheim und werde erst im Frühjahr meine Familie besuchen…

Es ist Freitag der 15. Februar 2019. Der halbe Monat ist schon wieder herum und ich war noch nicht ein einziges Mal campen, da ich mir alles aufgespart hatte, da es eben nach 14 Tagen Aufenthalt mit dem Bus im Harzvorland aussah und ich dort genug Zeit im Bus verbracht hätte.

Wäre wäre Fahrradkette… denn jetzt ist die Situation eine andere. Aus nachvollziehbaren Gründen wurde alles gecancelt und ich fahre nicht.

Das Wetter ist genial!

Auch wenn wir aktuell noch etwas Frost haben, die Sonne scheint und dies soll in den nächsten Tagen auch so bleiben. Es herrschen Temperaturen um 12 Grad plus und die werde ich nutzen um ein bissel zu campen und dann werde ich sicherlich auch wieder den einen oder anderen Spaziergang mit meinem Kumpel unternehmen.

Der Dödeltrupp im OIZ Eckernförde

So wie wir es gestern getan haben. Wir sind hinunter in die Stadt gelaufen, haben eine Pause im Cafe des OIZ eingelegt und die kleinen Babyplattfische im Aquarium angesehen…

…bevor es wieder zurück nach Borby und den Berg hinauf ging.

Das Angeljahr 2019

By the way… da ich eh auf dem Rathaus etwas zu erledigen hatte, habe ich direkt meine Angelmarke gekauft und bin nun bereit für das neue Angeljahr. Mal schauen, vielleicht werde ich schon demnächst endlich mal wieder angreifen. Ihr wisst ja, der eine lumpige Versuch einen Plattfisch am Fischleger Strand zu fangen ist gründlich schief gegangen, aber man muss es schon mehr als 1 Mal versuchen um auch erfolgreich zu sein und das werde ich tun!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und halte Euch auf dem Laufenden, auch wenn es wohl erstmal keine größere Reise geben wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.