Spaziergänge // Sundowner // Bus springt plötzlich wieder gut an…


Es ist Mittwoch, die Sonne scheint, es ist sehr kalt, aber der wenige Schnee, der vorgestern gefalllen ist, ist natürlich längst verschwunden…

Ich habe die letzten Tage genutzt um den Bus zu beobachten. Das Startverhalten hat sich gebessert. Selbst gestern, als es kalt war, ist er tadellos angesprungen nachdem er eine kalte Nacht lang stillstand.

Ansonsten war ich in den letzten Tagen mehrfach mit meinem Kumpel zu Fuß unterwegs in Eckernförde. „Der Dödeltrupp“ war also wieder unterwegs und wahrscheinlich werden wir das heute auch wieder sein.

Gestern habe ich bei eben diesem Spaziergang auch noch Fotos vom Sonnenuntergang schießen können, die gar nicht mal so schlecht waren, obwohl ich nur mit meinem alten Samsung S6 unterwegs war und die Kamera nicht dabei hatte.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Daher schließe ich und wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.