Grand California durchkonfiguriert


Natürlich habe auch ich meinen Wunschcrafter bereits konfiguriert. Schlappe 80tausend Euronen soll er kosten und es ist, oh man wundert sich, der 600er geworden und kein 680er…

Und man wundert sich auch in Sachen Farbwahl, denn anstelle einer 2 Farben Lackierung muss ich doch sagen, dass der Bus in Silber, dunkelgrau und natürlich strahlendem Weiß sehr schick ausschaut!

Quelle sämtlicher Crafterfotos: Volkswagen Konfigurator

In der Realität gibt es keine Neuigkeiten, mit einer Ausnahme – wir haben gestern Nacht etwas Schnee bekommen! Es sind zwar nur ein paar cm und diese tauen auch gerade wieder weg, aber immerhin.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.