Eine wechselhafte Wetterwoche steht bevor. Heute Sonne und eisiger Wind, gefolgt von Regen und Einheitsgrau sowie Kälte/Frost in Richtung Wochenende…

Tja liebe Freunde, aufgrund der Wetterlage und des geringen Zeitfensters bringt es nix in dieser Woche irgendwohin zu fahren. Daher bleibe ich daheim und plane aber im Geiste die anstehenden Touren.

Wenn Ihr Euch in die Rubrik Reiseplanung klickt (Link anklicken) könnt Ihr sehen wohin die nächsten Fahrten gehen sollen, könnten, müssten. Ich habe die Seite neu aufbereitet inkl. Kartenmaterial.

Besonders interessant ist dabei eine Tour, die mich u. a. in die Eifel führen wird. Ja, ich war schon einmal in Bad Münstereifel und auch am Nürburgring, aber nicht in Monschau, Trier und an der unteren Mosel bin ich auch noch nicht gewesen (Traben Trabach usw.).

Auf dieser möglichen Tour, keine Ahnung ob und wann sie stattfinden wird, könnte ich ein paar neue, na ich nenne sie einfach mal Freunde, treffen, die ich über Zellofunk in den letzten Wochen kennengelernt habe.

Außerdem könnte man die Tour auch mit einer Fahrt am Rhein, Neckar, Main entlang verbinden, wenn man schon mal dort unten ist.

Hätte, könnte, wäre……. alles liegt in weiter Ferne, aber es gibt auch nähere, realistische Touren in der Planungsliste!

Zum Beispiel eine weitere interessante Tour, die mich an zahlreiche Seen im Nordosten Deutschlands sowie an der Havel entlang und dann Richtung Harzvorland führt. Es ist eine dieser freiwilligen Umwege, die ich nehmen könnte, wenn ich auf dem Weg zur Familie bin.

Ähnlich verhält es sich auch mit der Ostfriesland und Sauerlandtour. Ja, Ostfriesland habe ich wieder ins Programm genommen obwohl ich im letzten Jahr die Tour dorthin abgebrochen hatte. Auch dort gibt es Zellobekanntschaften und ja, auch die Mühlen und Leuchttürme sind reizvoll. 70er Jahre Architektur hin oder her. ICH MUSS DORT HIN *ggg*!

Ja, mir ist der Routenverlauf etwas verrutscht. Das Sauerland liegt ein Stückchen tiefer auf der Karte.

Soweit von mir für heute. Auch wenn es nix Neues gibt, wollte ich mich doch einfach mal bei Euch melden.

Kommt gut durch die Woche!