Der Stillstand ist bald vorbei, so hoffe ich, denn am kommenden Freitag wird der Bus repariert…

In zwei Tagen ist es also soweit, die untere Motorenverkleidung wird abgenommen und dann wird sich hoffentlich zeigen was Sache ist.

Mit Glück ist nur das Massekabel vergammelt oder ein Stecker wackelig. Ansonsten wird der Anlasser getauscht, ein gebrauchter Ersatzanlasser ist vorhanden.

Verpasst habe ich in dieser Woche nichts. Aufgrund des Wetter swäre ich eh nirgends hingefahren. Hätte vielleicht maximal in der Nähe geschlafen, wenn überhaupt.

Auch für die nächsten Tage ist kein gutes Wetter angesagt. Es ist stürmisch, wird regnerisch und zum Wochenende kommt auch schon wieder der nächste Sturm. Es ist halt Winter, gell…

Vorausgesetzt der Bus ist repariert und startet zuverlässig, werde ich jedoch versuchen in der kommenden Woche etwas zu unternehmen. Vermutlich nix großes, aber vielleicht düse ich mal eben an die Nordseeküste oder so.

Jetzt erstmal gucken, dass der Bus wieder in Ordnung kommt und dann schauen wir weiter!

Kommt gut durch den Rest der Woche. Heute ist immerhin schon Mittwoch.