Termine erledigt / Anlasser gefunden


Mit dem heutigen Tage habe ich einen weiteren Termin erledigt. Nun steht bis zum 22. erst einmal nichts an und ich kann mich auf die Busreparatur konzentrieren…

Wann der defekte Anlasser ausgetauscht wird, steht noch nicht fest. Fakt ist aber, es wurde ein gebrauchter gefunden und zwar von meinem Kumpel.

Mein Kumpel wird auch den Austausch vornehmen. Da es beim erneuten Startversuch / Überpfüng des Anlassers zu Funkenbildung kam, bleibt der Bus jedoch hier und wird nicht angetastet bevor der Sache gründlich nachgegangen wurde. Sonst fackelt die Kiste noch ab, das muss ja nun nicht sein.

Ich war heute wieder mit dem Rad unterwegs. Erst bei meinem Termin, danach noch in der Stadt zum Einkaufen. Mein Fitnesslevel ist nicht gerade brauchbar, aber nach mehreren Wochen, ja Monaten auf der Couch ist dies auch nicht verwunderlich.

Aber ist schon komisch irgendwie. Ende des Jahres hätte ich campen können, doch ich habe es aufgeschoben um Diesel für Wintercamping zu sparen. Zum Jahreswechsel habe ich auch darauf verzichtet aufgrund des Wetters (Sturm). Jetzt will ich campen und der Bus steht nicht zur Verfügung. Sofort macht sich Sehnsucht breit.

Der Mensch ist irgendwie eine seltsame Erfindung…

Sodele, da es nichts weiter zu berichten gibt, schließe ich bereits und wünsche Euch eine gute Woche.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.