Hoher Wasserstand an der Ostsee

Ich bin heute in meine, Achtung Satire, stressige Woche gestartet und war bereits in der Stadt unterwegs…

Heute Morgen ist es wieder passiert! Dieses Phänomen, 2 Minuten vor dem gestellten Wecker aufzuwachen, zu einer für mich völlig untypischen Tageszeit und obwohl ich seit Monaten nicht mehr früh aufstehen musste. Wie schaffe ich dies immer nur, dass meine innere Uhr so exakt ist?!?

Wie dem auch sei. Ich habe heute Morgen meinen Termin zum Check Up beim Arzt inkl. Blutuntersuchung wahrgenommen und war zu diesem Zweck bereits 8:45 Uhr in der Stadt unterwegs.

Hier hatte ich die Straßen der Innenstadt nahezu für mich allein und konnte ein paar Fotos schießen ohne 100 Leute im Bild zu haben. Vereinzelt liefen aber doch schon Menschen herum und der Markt war auch schon aufgebaut. Sämtliche Geschäfte waren jedoch noch geschlossen.

Nachdem ich meinen Termin erledigt hatte war ich noch rasch einkaufen und habe mich dann auf den Rückweg gemacht. Hierbei hielt ich noch im Vogelsang an und schoss Fotos vom Hafen, denn die Sonne stand recht günstig und außerdem fiel mir der hohe Wasserstand nach dem gestrigen Sturm auf.

Jetzt sitze ich daheim und habe gefrühstückt und überlege was ich mit meiner freien Zeit so anstelle. Für Freitag wurde mein nächster Arzttermin nämlich gestrichen und auf Ende des Monats verschoben. Mein freies Reisezeitfenster liegt also zwischen dem 8. und 21. Januar, Stand heute denn am Montag kann sich dies noch einmal gewaltig ändern.

Kommt gut durch die erste halbe Woche des Jahres!


Ein Gedanke zu “Hoher Wasserstand an der Ostsee

  1. Ulf schreibt:

    … ach bei dir ist das Wasser … hier am Nordende des bottnischen Meerbusens fehlt es nämlich … der berühmte Badewanneneffekt hat mal wieder zugeschlagen …

    Gruss Ulf

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.