Kappeln an der Schlei

Moin Moin aus dem Ostseebad Eckernförde

Mein Kumpel musste heute nach Kappeln gebracht werden. Da ich einen Aufenthalt von gut 3 Stunden hatte, nutzte ich die Zeit um durch Kappeln zu schlendern und Fotos zu schießen…

Es sind mal wieder viele viele Architekturfotos entstanden. Für das leidige Problem der kippenden Häuser habe ich nun wohl auch eine kleine Hilfe gefunden (Nachbearbeitung mittels ShiftN, siehe Titelbild ganz oben und das Foto mit der Kirche, ebenfalls oben).

Schaut Euch einige Ergebnisse an!

Es gibt noch viel mehr Fotos aus Kappeln.

Hier gehts zum Album: http://broemi.bplaced.net/2018/kappeln.html

Bei der Ankunft in Eckernförde ging bereits die Sonne unter, so dass ich im Hafen noch eben anhielt um 2 Fotos zu knipsen.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.