Schleswig an der Schlei

Moin Moin aus dem Ostseebad Eckernförde

Wie versprochen gibt es jetzt Kamerafotos vom heutigen Ausflug nach Fahrdorf zu sehen, bei dem ich die Skyline von Schleswig fotografiert habe…

Aufgenommen wurden die Fotos vom Hafen Fahrdorf aus. Später fuhr ich noch ein Stück weiter um den Wohnturm im Schleswiger Hafen zu fotografieren.

Fotoinformationen:

Modus: AV Brennweite: je nach Foto Bel.Korrektur: keine
ISO: 100 Belichtungszeit: 1/395 Blende: 8
Verwendete Filter während der Aufnahme: keine
Nachbearbeitung: Grauschleierentfernung und Umwandlung RAW/JPG

Ich freue mich über Meinungen, Tipps, Kommentare. Ich wünsche Euch einen schönen Abend, kommt gut durch den letzten Arbeitstag dieser Woche.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.