33443045dy

Moin Moin aus der Nähe von Hannover

Ich bin heute nach Verden gefahren, habe meinen Kumpel abgesetzt. Danach ging es nach Wedemark, jemanden besuchen. Nun bin ich am Schlafplatz.

Der Tag war recht stressig. Wenig Schlaf. Nicht gut drauf. Der übliche erste Reisetag also.

Womit ich jedoch nicht gerechnet hatte: die Standheizung will nicht. Angeblich weniger als 10v Strom. Hmmm. Ich hatte sie versucht zu starten um sie mal wieder laufen zu lassen. Nötig ist das bei 10 Grad nicht wirklich.

Morgen erstmal Reise fortsetzen. Im Harzvorland schaue ich dann mal ob ich etwas rausfinden kann.

2. Batterie ist ziemlich alt. Altersschwach vielleicht.

Kann leer sein (nach 250 km Fahrt eher fraglich).

Kann vom Laptop Einsatz auf der Niedersachsentour gekillt worden sein, aber zum Fernseher laden reicht es. Merkwürdig.

Wird geklärt. Es sind nachts 10 Grad plus. Ich werde die 5 Tage also überleben.

Es grüßt von unterwegs

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp