33443045dy

Moin Moin aus dem Harzvorland

Mein Reisetag führte mich, wie geplant, nach Hildesheim und Hornburg…

34007639yw

Es ging vom Schlafplatz in Wedemark los…

View this post on Instagram

Schlafplatz Wedemark Friedhof.

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

…nach Hildesheim, wo ich mir den Marktplatz angesehen habe.

Am Dom und rings herum gab es keine freien Parkplätze. Ich hatte mich schon auf einen Anwohnerplatz gestellt, doch als ich das Ordnungsamt sah, bin ich direkt geflüchtet ^^ ohne des Dom zu besichtigen.

Stattdessen ging es nach Hornburg, wo ich durch den Ort gelaufen bin.

View this post on Instagram

Hornburg #hornburg #burganlage #pferdekoppel #pferde

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

View this post on Instagram

Hornburg Altstadt #hornburg #altstadt #fachwerk

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Und weiter nach Quedlinburg.

Jetzt bin ich bei der Familie im Harzvorland und Sonntag geht’s zurück nach Verden.

Dem Standheizungs bzw. Stromproblem bin ich noch nicht nachgegangen. Besitze noch kein Multimeter. Heute Abend wird sie wieder versucht zu starten, dann ggf. mit laufendem Motor.

Edit 18:40 Uhr: Heizung startet auch nach weiteren 150 km nicht. Mit laufendem Motor kam sie aber.

Habe sie jetzt abgestellt. Gehe dem Batterieproblem nach! Multimeter wird morgen gekauft.

Ersatzbatterie wäre evtl. greifbar in Schleswig Holstein.

Bin heute erneut fast 200 km gefahren. Es sollte Strom da sein.

Ab jetzt ist Familie angesagt! Fotos aus der Kamera gibt’s nächste Woche!

Es grüßt aus dem Harzvorland

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp