Montag…

33443045dy

Moin Moin aus dem Ostseebad Eckernförde!

An diesem Montag läuft es irgendwie noch nicht so wirklich rund…

34007639yw

Mein Tag begann mit den Vorbereitungen auf meinen ersten Termin des Tages, doch ich würde durch einen Anruf unterbrochen, in dem besagter Termin abgesagt wurde.

Dann eben nicht! Auch gut!

Ich verbrachte einen normalen morgen am PC bevor ich zum 2. Termin fuhr.

Nachdem dieser erledigt war, wollte ich einkaufen und anschließend angeln fahren. Allerdings regnete es plötzlich,vso dass ich mir das Angeln ersparen wollte.

Als ich aus dem neu gestalteten Aldi-Markt kam, strahlte die Sonne und es waren kaum noch Wolken zu sehen. Dafür wehte reichlich Wind.

Ich fuhr an die Norderhake und packte meine Angelutensilien aus.

Ich bastelte mir aus zwei Ästen Rutenhalter. Nicht perfekt, aber Watt solls.

Idyllisch ist es an der Norderhake übrigens nicht wirklich, auch wenn es so aussieht. Siehe Instagram Text

Ich brachte zwei Ruten aus, doch es kamen keine Bisse. Ich angelte nun aktiv auf einer Rute, doch außer Grünzeug nix.

Es wurde wieder dunkler, es sah nach Regen aus und der kam dann auch.

Ich blieb noch eine Weile, zumal ich den ersten Biss auf der passiven Route hatte. Als der Regen stärker wurde, brach ich jedoch ab und packte ein.

Nicht weiter tragisch, allerdings wird es morgen wohl den ganzen Tag regnen und somit wars das wohl erst einmal. Na, mal abwarten…

Ich wünsche einen angenehmen Wochenstart.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.