Erster Angeltag 2018

Moin Moin aus dem Ostseebad Eckernförde!

Ich hatte mir vorgenommen ab Oktober das Hobby Angeln wieder zu beleben und heute war der erste Angeltag.

34007639yw

Ort des Geschehens: Lehmberger Teiche, auf dem Bundeswehr Truppenübungsplatz (mit Standortbetretungsausweis über den Angelverein)

Angelmethoden: Eine Sbirolino Montage (Mit Fischfetzen schleppen auf Aal, Barsch, Zander) sowie eine Posenkugel (passiv) Montage im Wechsel mit verschiedenen Kunstködern (aktiv) an der Spinnrute.

Gefangene Fische: 3 Rotfedern (gefangen auf Made, genutzt als Fischfetzen)

Keine Bisse an der Raubfischrute.

Keine Bisse an der aktiven Spinnrute.

Dieses Mal gab’s also keinen Aal in Lehmberg, aber man kann ja nicht immer solch ein Glück haben.

Ach ja, ich habe festgestellt, dass mein Rutenständer defekt ist. Daher meinen Stuhl als Rutenhalter genutzt.

View this post on Instagram

Erster Angeltag 2018

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Es war ein Anfang. Ich bin jetzt ja wieder auf lange Zeit daheim und werde versuchen viel Zeit am Wasser zu verbringen. Sowohl Süß als auch Salzwasser!

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Bröoomkopp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.