33443045dy

Moin Moin aus dem windig-kalten Ostseebad Eckernförde,

am heutigen Montag war ich mal wieder in Mohrberg zu Besuch. Nach vier wöchiger Abstinenz fiel mir ein violett blühendes Feld auf, deren leuchende Farbe ich im Abendlich hätte fotografieren können, doch da ich halt abwesend war, es verpasst hatte.

Ich griff daher zur Handykamera und schon ein paar Schnappschüsse, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Das Licht hätte besser sein können, aber egal.

Auf vielfachem Wunsch gibts ab sofort keine mehrfach bearbeiteten Handyfotos mehr, sondern die Wirklichkeit, eingepasst in einen neuen Rahmen.

Das es sich bei der hier blühenden Pflanze um die Zwischenfrucht Phacelia handelt erfuhr ich erst von Kumpel Wolfgang, einem studierten Landwirt.

Mehr gab es vom heutigen Tag nicht zu berichten, daher schließe ich bereits.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp