Moin Moin aus dem Ostseebad Damp,

mein Kumpel und ich waren heute am Kurstrand in Damp und haben das warme Wetter genutzt.

View this post on Instagram

Am Strand in Damp gewesen und SUP versucht.

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Neben einem langen Bad im glasklaren, quallenfreien Ostseewasser habe ich 5 Minuten lang gratis ein Stand Up Paddeling Board testen dürfen beim Verleiher am Strand.

Sehr wackelig, aber auf den Knien ging es. Gestanden habe ich nicht darauf, ich überlege aber 10 euro zu investieren in eine Probestunde. Im Moment reichte das aber erst einmal.

Was nicht reicht um Lust aufs Reisen zu bekommen ist das Wetter. Die Vorhersage schaut nicht gut aus. Daher steht mein Reisestarttag auch noch nicht fest. Vor Samstag definitiv nicht, aber so lang man die Zeit hier am Strand verbringen kann, ist es ja gut. Ich hatte zwar die Lust aufs Strandleben verloren, aber nun ist es wieder da.

Es grüßt, inzwischen wieder aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööomkopp