QUELLE TITELBILD: WIKIPEDIA
DIESER BEITRAG ENTHÄLT SPONSORING/WERBUNG

33443045dy

Moin Moin aus dem spätsommerlich Ostseebad Eckernförde,

während meine Reisesaison erst noch startet, kehr wo anders langsam Ruhe ein…

Es ist deutlich spürbar, die Ferien sind vorbei! Die Strände sind leer, die Parkplätze durchaus verfügbar, die Innenstädte sind wieder betretbar ohne sich durch Menschenmassen durchwühlen zu müssen. Ja, es geht auf den Herbst zu!

Turnusgemäß endet somit auch die Segelsaison und mein Sponsor, das Segelschiff Tu Solo Tu, steigt, wie zu Beginn besprochen, aus dem diesjährigen Sponsoring aus und es verschwinden sämtliche Banner von der Startseite.

Ich bedanke mich bei Kapitän Andreas für seine Unterstützung und verweise ein letztes Mal auf die Webseite http://www.segelschiff-tusolotu.de/

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp