Nun kehrt wieder Ruhe ein…

 

33443045dy

Moin Moin aus dem wechselhaften Ostseebad Eckernförde,

es ist 25 Grad warm, aber bedeckt. Etwas Regen naht, aber so viel wohl nun auch wieder nicht. Dennoch werde ich nächste Woche nicht fahren können, denn es hat sich heute gerade etwas positives ergeben!

Nein Nein, das ist jetzt kein Rückschritt und die Reisesaison wird auch nicht verschoben oder abgesagt oder oder oder und überhaupt. Nein! Ich werde an die Nordsee fahren, aber da ich am Dienstag Besuch einer Handwerkerfirma bekomme, die mir in der Küche etwas Neues klöppelt, schiebe ich die Fahrt, die ich eh nur auf eine Woche gequetscht hätte, gern auf nach dem 3. September.

Also, alles ist und wird gut, zumal ich seit 2 Stunden meine Wohnung wieder für mich alleine habe und sie nun erst einmal genießen werde!

!!!FREIHEIT!!!!

Kommt Ihr  gut ins Wochenende. Ich melde mich die Tage wieder in aller Ruhe.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.