33443360wt

Moin Moin aus dem bewölkten Ostseebad Eckernförde,

nun war ich doch tatsächlich außerhalb des Landkreises unterwegs und habe etwas für mich Neues gesehen. Man mag es kaum glauben…

Es ist aber tatsächlich wahr, auch wenn dies noch nicht der richtige Reisebericht ist, denn dafür brauche ich noch Zeit. Es sind exakt 50 (nach Aussortierung der schlechten Bilder) Fotos entstanden und diese müssen bearbeiten und der Bericht verfasst werden.

Ein schnelles Handyfoto gibt es aber für Euch schon heute. Mit der üblichen Handy HDR Bearbeitung. Keine Sorge, die Kamerafotos sind dann ordentlich!

Ich habe die Nacht am Elbdeich verbracht…

View this post on Instagram

Bullikaffee am Elbdeich in Glückstadt !!!Guten Morgen!!!

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

…und bin heute morgen, nachdem ich erneut im Hafen war, über Itzehoe zurück nach Hause gefahren. Voll beladen mit 4 Schränken war der Bus mal wieder ein richtiger Transporter.

Details und Fotos folgen in einem ordentlichen Reisebericht irgendwann im Laufe der nächsten Tage. Aufgrund meines Besuches komme ich aktuell nicht dazu!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp