33443045dy

Moin Moin aus dem sonnigen Ostseebad Damp,

nachdem ich die letzte Nacht daheim geschlafen habe, sind wir heute Morgen kurz nach 8 Uhr (ich war praktisch noch am schloafen) nach Damp aufgebrochen um in Ruhe am Hundestrand die Sonne genießen zu können…

Die zwei haarigen Biester (Foto unten) haben das Wasser und den Sand und die Sonne genossen. Der Kampfkuschler hat lautstark seine Familie verteidigt, genau wie letzte Nacht als ich leider durch meine kleine Wohnung latschen musste und fast vom Wachhund angegriffen wurde *lol*.

View this post on Instagram

Beachlife Damp 2

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Nach einiger Abstinenz war ich also heute endlich wieder in der Ostsee.

View this post on Instagram

Beachlife Damp

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Es wird einer der letzten Tage  in diesem Jahr gewesen sein, schaut man auf die Wettervorhersage. Aber noch ist die Saison nicht vorbei, eine ganz Andere steht jedoch bevor, um nicht zu sagen unmittelbar…

Die Rede  ist natürlich von der Reisesaison, dem Herbst 2018!

Schon heute werde  ich unterwegs sein, meine Eltern in Eckernförde  zurücklassen und in eine Stadt fahren, die ich 2018 unbedingt besuchen wollte. Jetzt werde ich es tatsächlich auch tun!

In Verbindung mit der Abholung einiger Möbel für meine neue Küche, geht die Reise nach………TROMMELWIRBEL………….

GLÜCKSTADT AN DER ELBE

Morgen Nachmittag bin ich zurück im Ostseebad, aber wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue, werde ich ggf. noch im August eine Tour fahren. Ob es zeitlich für die Nordseetour reicht weiß ich noch nicht, denn ich muss am 3. September zwingend in Eckernförde sein.

Aber das schauen wir dann, jetzt gehts erst einmal an die Elbe. Bissel die Stadt anschauen und morgen über Itzehoe (Möbel einladen) zurück an die Küste.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp