33443045dy

Moin Moin aus dem noch immer heißen Ostseebad Eckernförde,

jaaaaaa, ich weiß, so langsam wird diese Ansprache langweilig, aber die Bezeichnung der aktuellen Lage an der Küste soll dargestellt werden und die ist nunmal heiß, heiß und nochmals heiß! Passend dazu habe ich die Musik gewählt *muuuuuuhahahahaaaaaa*

Blau wie das Meer ist nun auch der Blog, denn ich habe mich dazu entschlossen es bei diesem Blogdesign zu belassen. Es ist sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy gut zu sehen, die Texte sind groß genug und die Bilder auch. Daher bleibt es und nun passe ich sämtliche Grafiken an den Farben grau, hellblau (Menüfarbe) und dunkelblau.

33445931aj

Das Dunkelblau hat tatsächlichen Bezug zum Bus, denn nicht nur die Audi TT Sitze sind blau, nein auch andere Dinge wie z. B. mein Winterschlafsack *ggg*.

Ich hoffe, Euch gefällt das neue Design. Nach und nach werde ich alles überarbeiten und austauschen. Es kann also gut sein, dass hier und dort noch einmal ein rotes Logo auftaucht, aber das ist alles eine Frage der Zeit.

Apropos Zeit. Diese habe ich noch bis Samstag, dann trifft der erste Besuch hier ein, der Opa hat sich terminlich angemeldet. Es sieht inzwischen auch so aus, dass ich ihn in den Harz zurückbringe. Kann also gut sein, dass es im Monat August doch noch einen Reisebericht geben wird, warten wir es ab.

Ich wünsche Euch schon jetzt einen guten Start ins Wochenende. In Eckernförde steht das Piratenspektakel auf dem Programm. Ich werde wohl nicht dabei sein, weiß es aber noch nicht genau.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp