rubrik_blog

Moin Moin aus dem trüben Ostseebad Eckernförde,

es ist Dienstag, der 26. Juni 2018 und heute soll wohl der Sommer zurückkehren. Noch ist es relativ frisch mit 16 Grad, doch schon bald sollen die Temperaturen steigen und auch die Wassertemperatur in der Ostsee geht wieder hinauf auf 19 Grad, so dass die Beachbullisaison nach gut 2 Wochen Pause fortgesetzt werden kann.

Bevor es wieder frische Reisefotos gibt, möchte ich mich mit Euch gemeinsam an einige meiner bisherigen Reisen und Ausflüge erinnern. Kommt mit auf eine virtuelle Reise!

Ich möchte mit einem Ausflug nach Flensburg beginnen…

Hafenfototour durch Flensburg Hafenfototour durch Flensburg

…und setze die Reise nach Lübeck fort

Hansestadt Lübeck, 2. Dezember 2016 Hansestadt Lübeck, 2. Dezember 2016
Hansestadt Lübeck, 2. Dezember 2016 Hansestadt Lübeck, 2. Dezember 2016

Danach geht es weiter zu den Haubargen auf der Halbinsel Eiderstedt…

Expedition Haubarge Expedition HaubargeExpedition Haubarge Expedition Haubarge

Ich schließe den Rundgang ab mit einem Blick auf die südlichste Reise, die ich bisher unternommen habe. Es ging damals (September 2017) an den Bodensee…

Lindau am Bodensee Lindau am BodenseeMeersburg am Bodensee Meersburg am BodenseeMeersburg am Bodensee Überlingen am BodenseeKonstanz am Bodensee

Dies war eine kleine virtuelle Reise von Eckernförde bis runter in den Süden Deutschlands. Ich hoffe spätestens im Herbst reichlich frisches Bildmaterial von längeren Touren präsentieren zu können…

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias de Brööömkopp