Quelle Titelbild: http://www.jtconcierge.mc

 

rubrik_sonntag

Moin Moin aus dem bewölkten Ostseebad Eckernförde,

am heutigen Sonntag endet meine Geburtstagswoche mit dem Rennspektakel rund um die Formel 1 in Monte Carlo sowie dem Indy 500 in Amerika.

Fotoquelle: motorsport.com

Ich werde mir beides reinziehen zumal man sonntag am besten nicht mit dem Fahrzeug in Eckernförde unterwegs sein sollte, da alles blockiert ist aufgrund der Abreise der Wochenendbewohner/Touristen/Bootsbesitzer usw.

Das heutige Wetter scheint auch noch nicht so recht zu wissen, wohin es gehen will. Es ist bewölkt und soll eigentlich etwas regnen, doch davon ist bisher noch weit und breit nichts zu sehen.

Ich war gestern am Südstrand, habe dort den letzten freien Parkplatz bekommen und musste mir den Strand mit entsprechend vielen Leuten teilen.

32700088vw

So paradiesisch wie auf dem Foto war es also nicht, dafür war das Wasser aber mit 18 Grad einfach nur herrlich und man konnte es so richtig genießen zumals es glasklar war.

Diese neidischen Blicke, wenn sich Muddi und Vaddddi samt Kinder und Strandgerümpel versuchen in den Kleinwagen zu zwengen… während daneben son geiler Kerl wie ich, Typ Surfsportler, seine eigene Umkleidekabine, Frischwasser usw. dabei hat – jaaaa, das ist schon was.

Die Geburtstagswoche endet heute nun also und eine neue, interessante Woche steht an. Erstmal wird fleißig geschwitzt, denn es soll noch wärmer werden und dann……. steht das 15 jährige Jubiläumsmohrbergtreffen auf dem Zettel.

Währenddessen werde ich die Wettervorhersage weiter beobachten und schauen ob ich nun nach dem Treffen in den Harz fahren werde oder eher nicht. Stand jetzt würde ich eher sagen oder nicht, denn es ist einfach nur zu heiß.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp