KOMMUNALWAHL IN

SCHLESWIG HOLSTEIN

rubrik_sonntag

Moin Moin aus dem sonnigen Ostseebad Eckernförde,

es ist halb 11 Uhr am Sonntagmorgen, die Sonne scheint, der Himmel ist blau, es ist Wahlsonntag. Ein warmer Sonntag (schon jetzt sind es 17 Grad) ohne Bus, ein Sonntag ohne Camping.

Das leidige Warten auf den Bus

Ja, ich vermisse meinen Bus, aber nein, so schlimm ist es noch nicht. Außerdem ist, ganz grob, die Hälfte der Wartezeit bereits um und so langsam kann man hoffen. Ich rechne damit, dass der Bus ca. am kommenden Freitag wieder abholbereit sein wird.

Radfahren

Nach der gestrigen, anstrengenden Radtour ans andere Ende von Eckernförde geht es heute etwas gemächlicher zu, aber Steigungen sind auch dabei. Ich werde wohl nur ins Wahllokal radeln um meine Stimme zur Kommunalwahl abzugeben. Auf dem Rückweg halte ich am Borbyer Strand und lege mich ein wenig in die Sonne um von der  kalkweißen Körperfarbe wegzukommen *ggg*.

Kommunalwahl

Ich möchte mit einem Wahlaufruf an alle in Schleswig Holstein lebenden Wahlberechtigten und einem lustigen Hundevideo *ggg* schließen.

Schönen Sonntag Euch 🙂

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp