rubrik_blog

Moin Moin aus dem sommerlich warmen Ostseebad Eckernförde,

es ist Montag Morgen, halb 11 Uhr und das Thermometer zeigt bereits 19 Grad. Heute wird ein warmer Tag, es sollen fast 25 Grad werden und auch die Wassertemperaturen ziehen langsam an (ca. 13 Grad).

Ich werde den Tag wieder für eine Radtour nutzen und mich ebenso wie ich es gestern schon  tat, an den Strand legen. Ich weiß nur noch nicht so genau an welchem, die Auswahl ist ja groß in Eckernförde.

Apropos gestern. Hier ist die Fotoausbeute. Erst war ich im Wahllokal, welches in der Nähe des Aussichtspunktes auf dem Petersberg liegt, und anschließend am Strand.

Für den morgigen Tag steht auch eine Radtour auf dem Programm. Ich habe zwei Termine zu erledigen und dann ist auch schon Mittwoch…

Wie ich vorhin erfahren habe, kann ich bereits meinen Bus abholen. Ging flotter als gedacht, ich bin freudig überrascht und werde schon bald das gute Wetter nutzen können um zu campen und wer weiß, vielleicht fahre ich auch eine klitzekleine Tour, aber das sehen wir dann.

Jetzt starten wir erst einmal in die neue Woche.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp