rubrik_blog

Moin Moin aus dem sonnigen Ostseebad Eckernförde,

Ihr lest richtig – es ist SONNIG an diesem Montag Morgen und der  Start in die neue Woche verheißt Gutes, denn Morgen geht es nun tatsächlich doch noch auf Reisen, wenn auch nur innerhalb Schleswig Holsteins.

Ab Mitte der Woche wird es dannn warm. Für mich fast schon wieder zu warm (25 Grad), aber egal, ich fahre trotzdem *gg*.

Nein, ich besitze keinen Crafter!!!

Am Samstag habe ich auf der Nordic Walking Tour diesen parkenden Crafter in der Nähe meiner Wohnsiedlung gesehen. Weiß, kurz, ohne Superhochdach und mit Schaltgetriebe.

Dennoch habe ich ihn fotografiert und leider drunter geschrieben: DA ISSER

Da isser!!! #crafter #newcrafter #vwcrafter #vw #volkswagen

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Dies war wohl ein Fehler, denn an dem Tag, als ich einen ersten Blogsponsor verkündete, glaubten doch mehrere Leute tatsächlich, ich würde meinen T4 hoch / lang gegen einen nagelneuen Crafter eingetauscht haben.

  1. Frage: Wovon träumt Ihr denn so des  Nachts????
  2. Frage: Wer soll datt dann bitte bezahlen???
  3. Frage: Was soll ich mit einem kurzen, flachen, Schaltgetriebecrafter? tztztztz Jeder weiß doch, dass ich einen langen, superhohen Automatikallradgetriebenen haben möchte. WENN SCHON, DENN SCHON – GELL…

Spaß beiseite, auch wenn der Crafter ein absoluter Traumwagen ist, werde ich  ihn mir nie im Leben leisten können und nein, ich arbeite auch nicht darauf hin.

Nice

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Desktopview

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Schön finden kann man den Wagen aber trotzdem und ein bissel bestaunen, wenn er irgendwo in strahlendem Weiß parkt!

Damit Euch der Start in die neue Woche  leicht fällt, gibts hier  etwas zum Schmunzeln…

…denkt bitte an die Live-Reisereportage, die ich jetzt nun wirklich mit Inhalten füllen werde.

Es  grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp