Moin Moin aus dem windig kalten Nachterstedt,

ich war heute den ganzen Tag in Aschersleben, meinem Geburtsort, unterwegs.

Zuerst brunchen mit Jazzsängerin Christine Helms, anschließend habe ich in der Stadt gefilmt. Thema Architektur!

View this post on Instagram

Taubenturm Aschersleben

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Taubenturm, weiße Villa, Bestehornpark und vieles mehr.

Der dazugehörige Vlog#010 ist in drei Stunden Arbeit auch bereits zusammengestellt. Mangels Internetgeschwindigkeit werde ich ihn allerdings erst in Eckernförde, also nächste Woche, hochladen können.

Sämtliche coolen Übernachtungsplätze, die abseits liegen, sind im Matsch versunken und unbefahrbar. Da ich aktuell eh noch im Haus gebraucht werde, muss es genügen vor der Tür zu schlafen.

Das Wetter für die Rückfahrt sieht alles andere als gut aus, aber noch habe ich Hoffnung zumindest Celle besichtigen zu können.

Jetzt wünsche ich euch ein frohes Osterfest und melde mich die Tage wieder.

Es grüßt aus dem Harzvorland

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp