rubrik_blog

Moin Moin liebe Blogleser,

das dritte Wochenende in Folge ist mein Wagen nun schon nicht mehr daheim und ich vermisse ihn doch sehr. Die Fertigstellung der Standheizung zieht sich hin, da mein Kumpel ja auch noch einen Job und Familie hat und dies geht natürlich vor. Also heißt es weiter warten, warten und warten.

Heute ist der 10. Februar und dieser war als Stichtag von mir und meinen Eltern festgelegt für die späteste Abfahrt in Richtung Harz. Dieser Termin verstreicht nun, ab sofort macht es keinen Sinn mehr loszufahren, da ich im März eh im Harzvorland sein werde. Die erste, wenn auch eh spontan aufgekommene, Tour des Jahres ist also schon mal gestrichen.

Der neue Mercedes Sprinter ist da…

…und ich muss sagen, er ist okay, aber reißt mich nicht vom Hocker. Da bleibe ich dann doch lieber gedanklich beim neuen Crafter, auch wenn ich mir beide Autos eh nicht leisten kann.

Fotoquelle: explorer-magazin.com

Zum Bericht: https://explorer-magazin.com/news/mercedes-sprinter-2018-vorgestellt/

Weitere Neuigkeiten gibt es  keine, daher schließe ich schon und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

P.S.: Wo liegt eigentlich dieses Würselen??? ^^