rubrik_blog

Moin Moin liebe Blogleser,

es heißt weiterhin warten auf die Fertigstellung meines Busses. Da es mir in den letzten Tagen allerdings eh nicht gut und das Leben eher  an mir vorbei ging, ist das nun auch nicht weiter schlimm.

Es ist eisig kalt draußen, aber nun kommen wohl endlich ein paar Sonnentage, die ich nutzen werde um etwas Vitamin D zu tanken. Ist mehr als dringend nötig. Ich weiß, ja, dass ich zu dieser Zeit immer meine Probleme kriege und nun ist es wieder soweit und ich muss zu sehen, dass sich der Kram nicht wieder festsetzt und mir das  ganze Jahr versaut. Außerdem will ich ja sobald der Wagen hier ist in Richtung Harz aufbrechen und das mache ich nur, wenn ich fit bin. Sonst lohnt es nicht!

Positive Nachrichten gibt es aber auch. Es wurde ein Kontakt zur Crew des Zetros 4×4 aufgenommen. Videogustav hat mir geschrieben und wir werden uns irgendwann vielleicht auch einmal treffen zumal wir nur ein paar Km voneinander entfernt wohnen.

Aus diesem Anlass  hau ich hier einfach noch ein Video hinein. Das Baltikum ist jetzt nicht meine Reisegegend, aber interessant ist es trotzdem.

Quelle: Videogustav Youtube

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche und  melde mich wieder.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp