rubrik_blog

Moin Moin liebe Blogleser,

es ist Freitag der 22.12.2017, 2 Tage vor Heiligabend. Heute steht mal wieder etwas Gutes auf dem Programm, denn ich werde heute BUSFAAAAAAAAAAAHRN!!!!!!!!!!

Richtig, heut gehts in die Werkstatt und zu diesem Zwecke muss der Bus erstmal anspringen, das wäre das erste. Dennoch habe ich gute Laune, denn die Sonne scheint heute mal wieder und dies ist hier oben ja wirklich Mangelware seit Ende Oktober bzw. Anfang November.

Ich hoffe jetzt einfach mal auf das Beste. Sind Steuergerät, Lesespule und Zündschloss getauscht müsste es eigentlich mit dem Teufel zugehen, wenn der Wagen dann immer noch muckt.

Apropos, ich werd nachher einen Musikstick ins Radio neistecken und dann jeeeehter ab, der Bus in Richtung Flensburg. Es sind nur 45 Kilometer, aber ich werde versuchen jeden einzelnen zu genießen. Immerhin ist mir jetzt mal wieder klar geworden, dass es jederzeit vorbei sein kann mit dem Traum vom eigenen VW Bus…

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp