rubrik_blog

Moin Moin liebe Blogleser,

an diesem grauen Dezembertag bin ich bereits in der Stadt gewesen. Mit dem Rad ging es in die City um doch noch ein paar Dinge zu erledigen.

Ich fahre zu dieser Jahreszeit ungern mit dem Rad, denn gesalzte Straßen und Fahrräder vertragen sich nicht. Ich hoffe, das Salz hier wurde vom wenigen Regen in den letzten Tagen weggespült.

Morgen muss ich in die Werkstatt und ich werde wohl das Rad auch mitnehmen um mich dort einfach besser bewegen zu können. Immerhin liegen zwischen Werkstatt und der einzig interessanten Stelle, die es dort in der Nähe zu besichtigen gibt, gute 5 km. Und selbst dieser Ort (Hafen Langballig) wird zu dieser Jahreszeit wohl eher öde sein, aber egal. Ich schau ihn mir mal an, wenn ich dort eh Zeit totschlagen muss.

Mehr gibt es heute nicht zu berichten. Nun gibts etwas Hawaiimusike!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp