rubrik_blog

Moin Moin liebe Blogleser,

ich wollte mich an diesem Montag kurz bei Euch melden. Der Wagen steht bei VW in Eckernförde, wann er dran kommt steht allerdings in den Sternen. Die haben die Hütte voll und es muss, wenn er an der Reihe ist, erst abgeklärt werden was die Bezahlung betrifft (übernimmt meine Werkstatt erst einmal und ich zahle dann zurück) und Ersatzteillieferung (ggf. auch von meiner Werkstatt nach Eckernförde). Letzteres wird ein logistisches Problem werden und ich kann ohne Auto nun mal nicht helfen.

Es heißt also warten, warten, warten und am Mittwoch/Donnerstag die Weihnachtseinkäufe (Lebensmittel) zu Fuß erledigen. Ick freu mir……

Ob ich den Bus Weihnachten vor der Tür stehen haben werde, ist mehr als fraglich!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp