Moin Moin liebe Blogleser,
ich bin heute morgen mit Phantomohrenschmerz bzw. Kopfschmerz aufgewacht und nur schwer in den Tag gestartet. Draußen scheint die Sonne, daher kam aber dennoch etwas bessere Laune auf, doch diese ist inzwischen verflogen.
Nach dem Frühstück ging ich zum Wagen und freute mich, denn er sprang an. Ich fuhr in die Stadt um 3 Dinge einzukaufen, die ich vergessen hatte und übers Wochenende benötigte.
Als ich wieder raus kam aus dem Laden trat das bekannte Problem wieder auf nachdem die ganze Woche alles okay war.
Ich rief den Abschlepper, der kam nach gut 2 Stunden.
Von Netto aus ging es zum örtlichen VW Händler. Dort schauen wir dann nächste Woche weiter. Ich kann jetzt nix tun und bin froh, dass mich der Abschlepper auch nach Hause gefahren hat.
Mein Kopf piekst in Ohrnähe, ich stand jetzt fast 3 Stunden in der Kälte, aber aufgeregt habe ich mich bisher nicht. Immerhin etwas.
Reisefreude/Pläne für Januar und die Freude über die Heizung – alles w wie wech!
Jetzt muss endlich eine Lösung her anstatt nur zu sagen wir wissen nicht wo wir anfangen sollen. Lesespule raus, Kabel Lesespule-WFS Steuergerät neu und und und.
Hilft ja nix, irgendwo muss man anfangen!
Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde
Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp
3 Antworten zu “Bus wurde abgeschleppt”
Ja, es ist immer schön, wenn man einen echten Fehler findet … so ein Manchmaldafehler ist das blödeste was passieren kann … ich wünsch viel Erfolg bei der Suche …
Gruss Ulf
LikeLike
Phantomohrenschmerz ???
Hast Du keine Ohren ????
LikeLike
Doch doch. 2 Stück ^^. Ich meinte damit, dass es nix ist. Einfach eine Verarschung vom Nervensystem oder whatever.
LikeLike