rubrik_blog

Moin Moin liebe Blogleser,

es gibt Neuigkeiten zum Thema Crafter. Die Zeitschrift Explorer hat den Allradcrafter getestet. Leider ist es nur ein Light-Allradler ohne Untersetzung und Achtleitner-Umbau. Aber lassen wir die Fachleute von Explorer zu Wort kommen, hier gibts das Video:

Von mir gibts nicht viel Neues. Ich freu mich wie ein Schnitzel über die Bestellung der Heizung und hoffe dann im nächsten Jahr durchstarten zu können. Vielleicht gehts schon in der ersten Januarwoche auf Tour, wenn auch auf eine ganz kleine.

Dieses Jahr ist auf jeden Fall gelaufen. In der BB Übernachtungswertung liege ich noch immer auf Platz 2, aber 7 Nächte vom Ersten weg und da ich in den nächsten 2 Wochen nicht vor habe 7 mal im Bus zu schlafen, wird das mit dem Sieg nix in diesem Jahr.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp