rubrik_blog

Moin Moin liebe Blogleser,

ein Blick am gestrigen Abend aus dem Fenster auf den Bus. Ich schaue ab und zu nach meinem Auto, denn ich mag meinen Bus auch wenn er im Augenblick ein Problem hat und nicht startet.

Der gestrige Blick nach draußen zeigte aber nicht nur den Bus sondern auch den ersten richtigen Schneefall in dieser Wintersaison. Für mich ist dies immer ein schöner Moment. Ich mag Schnee, aber ich muss auch nicht täglich auf glatten Straßen zur Arbeit fahren, vorher kratzen und so weiter.

Der erste Schnee ist da…

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Ich könnte einfach die schönen Seiten genießen und bei dem bissel Schnee brauchts dazu nicht mal einen Syncro, eine Standheizung sehr wohl. Dieses Thema ist in dieser Woche natürlich untergegangen aufgrund der Startprobleme, die es erst einmal zu beheben gilt.

Sodele, zum Abschluss noch ein aktuelles Bild aus dem Fenster. Die Bäume sind komplett kahl, die Landschaft weiß. Ja, jetzt ist er wirklich da, der Winter…

Winter

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp