Wagen steht!!!

Moin Moin liebe Blogleser,

kurze Krisennachricht: Ich musste den Wagen am anderen Ende der Stadt zurücklassen. Die Startprobleme sind nicht nur nicht behoben. Nein, jetzt springt er gar nicht mehr an. Auch nach 2 Stunden immer wieder versuchen.

Ich muss jetzt eine Abschleppaktion organisieren. Melde mich wieder an dieser Stelle im Editmodus.

Edit: zum Bus gefahren um ihn abzuschleppen. Reingesetzt und zack, angesprungen…

Nächste Woche geht’s wohl zurück in die Werkstatt.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.