rubrik_blog

Moin Moin liebe Blogleser,

ich habe soeben meinen Bus abgeholt. Jetzt muss ein Langzeittest zeigen ob die Probleme weg sind. Aber die Informationen klingen erstmal positiv.

Auch wurde die nicht leuchtende Airbaglampe repariert bzw. der fehlende Stecker aufgesteckt ^^.

Es war eine teure Woche für mich. Nicht nur die Werkstattkosten sondern vor allem die Fahrkosten. Ich habe ein Monatsbudget für Diesel von 25 Euro. Bezahlt habe ich 30 Euro für tanken + 2 Fahrkarten für die Deutsche Bahn.

Nun denn. Dezemberbudget ist also mehr als aufgebraucht, aber bei diesem Wetter will ich eh nicht reisen.

Zum Thema Heizung gibts noch nichts Neues. Er versucht es nächste Woche klar zu machen, aber kann keine Garantie darauf geben aufgrund von reichlich Stress.

Sodele, morgen wird der Bus von innen etwas gereinigt. Außen sieht er auch aus wie Sau, aber das ist bei dem Wetter auch nicht anders zu erwarten.

Ich habe noch ein paar Fotos für Euch aus Eckernförde (vom Weg in Richtung Bahnhof):

Auf dem Weg zum Bahnhof 1

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Auf dem Weg zum Bahnhof 2

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Auf dem Weg zum Bahnhof 3

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp