rubrik_blog

Moin Moin liebe Blogleser,

ich bringe den Bus heute Mittag in die Werkstatt damit das leidige Startproblem behoben werden kann. Ich hoffe darauf, ihn in wenigen Tagen wieder abholen zu können.

Zum Thema Standheizung gibt es noch immer keine Neuigkeiten, also ist sie noch immer nicht bestellt, aber ich kann es nicht ändern, es liegt nicht an mir!

Im Flohmarkt gibt es ein paar weitere Produkte, deren Verkauf mir nächstes Jahr das Reisen ermöglichen sollen. Klickt Euch ruhig mal rein: https://frose460.de/flohmarkt/

Wieder einige Filme gesehen

In den letzten Tagen habe ich mir wieder einige Filme reingezogen. Z. B. „das 5. Element“ (völlig krank ^^) oder „Im Körper meines Feindes“ mit J P Belmondo. Dazu auch noch Assains Creed (eigentlich nicht mein Thema, aber die Mischung aus alt und neu machte es aus und ich blieb bis zum Ende dabei). Ach ja, „Sleepy Hollow“ mit J. Depp habe ich auch noch gesehen.

Es stehen aktuell noch auf der Pladddde aus: „Tod eines Handlungsreisenden“

Außerdem habe ich mir die Doku 24 Stunden in Ulm angesehen.

http://www.ardmediathek.de/tv/Geschichte-Entdeckungen/24-Stunden-in-Ulm/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=8758212&documentId=47433214

Jessssas, der Mathelehrer, der aussieht wie Tante Elsa von nebenan und sich dann als Manga verkleidet in die Stadt stellt. Joah. Bissel schräg…

https://twitter.com/rudolfarnold?lang=de

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Mathelehrer-auf-gefluegelter-Mission-id8164436.html

http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/der-crossplayer-rudolf-arnold-bastelt-das-ganze-jahr-ueber-verkleidungen-7462572.html

https://www.google.de/search?q=rudolf+arnold+cosplay&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj82qea9uDXAhWPJ1AKHfe4AnsQ_AUICigB&biw=1361&bih=934

…sagte der Typ, der im Daunenanzug durch Eckernförde läuft! *huuuuust*

 

Ansonsten gibt es  keine Neuigkeiten. Die aktuelle EEP-Anlage wächst, Bilder wird es bald geben. Heute ist aber kein PC-Tag sondern Busfahren angesagt!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp