Werkstatt, Planar & Musike

rubrik_blog

Moin Moin liebe Blogleser,

es gibt Neuigkeiten aus der Werkstatt. Ich werde wohl am Freitag oder Montag dort hinfahren und es wird der Fehler in Angriff genommen.

Desweiteren gibt es News von der Standheizungsfront. Im Augenblick laufen die Planungen in eine komplett neue Richtung. Planar 44D aus dem Tigerexpedshop mit Opas Hilfe kaufen, dafür aber auf die monatlichen Zuwendungen vom Opa verzichten, also praktisch selbst bezahlen.

Das  ist eine Idee, die in der Klärung ist. Noch ist nichts entschieden, aber es klingt von allen Seiten erstmal positiv.

Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten, daher schließe ich und biete Euch wieder etwas Musike. Viel Spaß!!!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

2 Kommentare zu „Werkstatt, Planar & Musike

  1. Familienkredit ist doch immer gut … viel Spass mit dem Russenheizer …

    Gruss Ulf

    Liken

    1. Solang datt Teil nicht nach Russendiesel stinkt *nasezuhalt* ^^

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close