rubrik_blog

Moin Moin liebe Blogleser,

es ist Samstag Mittag, draußen regnet es und der Wind weht. Es ist relativ düster und auch meine Stimmung ist nicht gerade so toll heute. Außer der Tatsache, dass wohl ein Männerschnupfen im Anmarsach ist, gibt es aber eh kaum etwas zu berichten…

Ich freue mich, dass dies mit der Heizung jetzt doch zu klappen scheint.

Ich „ärgere“ mich darüber, dass der Bus dreckig ist nachdem ich gestern viel im ländlichen Raum unterwegs war und sowohl ich als auch mein Beifahrer ständig im Matsch rumliefen.

View this post on Instagram

Ich weiß schon wieso ich selten Beifahrer mitnehme…

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Ich freue mich über diesen Schnappschuss von gestern…

View this post on Instagram

Bäume ^^

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Und ich stelle fest, dass daheim, wenn ich so aus dem Fenster schaue, die Bäume langsam kahler und kahler werden. Es geht langsam aber sicher auf Winter zu!

Sodele, mehr gibts wirklich nicht zu berichten. Daher schließe ich und es gibt Musike!s

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp