rubrik_blog

Moin Moin liebe Blogleser,

wenn es in Norddeutschland draußen grau ist, dann erinnert sich der Busfahrer eben an die schönen, bunten Häuser, die er in Süddeutschland gesehen hat.

Da hätten wir zum Beispiel Überlingen…

Überlingen am Bodensee

Oder Rothenburg ob der Tauber…

Rothenburg ob der Tauber

Rothenburg ob der Tauber

Rothenburg ob der Tauber

Und Dinkelsbühl darf natürlich auch nicht fehlen…

Dinkelsbühl - Deutschlands schönste Altstadt Dinkelsbühl - Deutschlands schönste AltstadtDinkelsbühl - Deutschlands schönste Altstadt

Genau wie Meersburg…

Meersburg am Bodensee Meersburg am BodenseeMeersburg am Bodensee

HERRLICH, GELL?!?!?

Von daheim gibt es ansonsten nichts zu berichten. Außer vielleicht die Tatsache, dass heute Sperrmülltag ist und hier viele viele ausländische Kastenwagen herumkurven. Am besten ich penn heute vor der Tür im Bus. *grummel*

Ach ja, apropos Sperrmüll. Den einen Milchaufschäumer werfe ich nun weg, für 1 Euro habe ich mir heute einen neuen gekauft. Braucht man ja auch ganz dringend im Bus, gell?! *ggggg*

Wird dringend im Campingbus benötigt!! ^^

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Okay, Ihr seht schon, da ich daheim geschlafen habe gibt es wirklich nix zu erzählen. Daher schließe ich und  wünsche Euch einen schönen Tag!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp