Moin Moin liebe Blogleser,

ich bin wieder zu Hause nachdem ich mich gestern dazu entschlossen hatte das sonnige Wetter zu nutzen.

Ich bin nach Jork gefahren, also ins alte Land. Habe dort parken können, wo ich es vor hatte (Google maps Recherche) und habe abends TV geguckt im Bus.

!!!ROADTRIP!!!

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Steimles Welt – Kult!

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Heute morgen bin ich durch die klitzekleine Altstadt von Jork gelaufen und dann ging es nach Hamburg, wo u. a. die Queen Mary 2, die Hafencity und Speicherstadt fotografiert werden wollte.

Queen Mary 2

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Speicherstadt Hamburg

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Nun bin ich daheim und morgen gibt’s jede Menge Fotos zu bearbeiten und einen Bericht zu schreiben.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp