Roadtripquicki beendet

Moin Moin liebe Blogleser,

ich bin wieder zu Hause nachdem ich mich gestern dazu entschlossen hatte das sonnige Wetter zu nutzen.

Ich bin nach Jork gefahren, also ins alte Land. Habe dort parken können, wo ich es vor hatte (Google maps Recherche) und habe abends TV geguckt im Bus.

Heute morgen bin ich durch die klitzekleine Altstadt von Jork gelaufen und dann ging es nach Hamburg, wo u. a. die Queen Mary 2, die Hafencity und Speicherstadt fotografiert werden wollte.

Nun bin ich daheim und morgen gibt’s jede Menge Fotos zu bearbeiten und einen Bericht zu schreiben.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close