Moin Moin liebe Blogleser,

am gestrigen Abend habe ich mir eine Architektursendung zu Gemüte geführt. Es ging um das Thema neue Architektur in den schweizer Bergen und ich  muss sagen, ich war zum Teil schwer begeistert.

Schaut selbst, falls Ihr Laune habt. Hier ist der Link: https://www.br.de/mediathek/video/neue-alpine-architektur-in-der-schweiz-vom-bauen-in-den-bergen-av:59b904cc43cb5f00120c5769?t=10m54s

Ich bekomme zwar sofort  wieder Reiselust und mal wieder etwas eigenes zu entwerfen wäre auch nicht schlecht. Wenn ich schon daheim herumsitzen muss.

Fotoquelle: stmoritz.ch

Fotoquelle: Walter Obrien

Fotoquelle: spiegel.de

VW Bus Tagestreffen in Dänemark?!

Apropos Reiselust. Der Bus ist gestern daheim beim 4. Versuch angesprungen. In der Stadt dann sofort. Kann sein, dass er sich jetzt langsam wieder einkriegt. Weg ist der Fehler dadurch aber noch lange nicht, das ist klar.

Am Wochenende kommt ein Sturm nach Norddeutschland. Dennoch bin ich am Überlegen ein Bulli Tagestreffen, kurz hinter der Grenze, in Dänemark zu besuchen. Ich bin mir aber noch  unsicher, aufgrund der genannten Problematik.

 

Zum Abschluss gibts heute mehrere Musikvideos von den Country Sisters. Viel Spaß!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp